Unser Direktkandidat Konstantin von Notz im Stadtgespräch

Konstantin von Notz, der Direktkandidat der GRÜNEN für den Wahlkreis 10, stellt sich am kommenden Freitag im Innenhof der VHS – Klosterbergenstraße 2a – bei Wein und Käse den Fragen von Reinbekern Bürgern. Gerade bei dieser Bundestagswahl hat unser Kandidat, der seit 2009 im Bundestag ist und über reichlich Erfahrung verfügt eine echte Chance, mit der Erststimme in den Bundestag gewählt zu werden. Alle Menschen in Reinbek, die den Klimaschutz ernst nehmen und sich nicht weiter mit den Lippenbekenntnissen der GroKo-Parteien zufriedengeben wollen, sollten diesmal ein deutliches Zeichen setzen und grün wählen. In 16 Jahren haben wir gesehen, wie wenig beim Klimaschutz erreicht wurde und wie sehr die jüngeren Generationen mit den Folgen belastet werden. Die GRÜNEN wollen sozialverträglichen Klimaschutz für die Bürger und Investitionen in neue Technologien, um auch in Zukunft Arbeitsplätze zu sichern. Für Konstantin von Notz sind aber auch die zunehmenden Feinde der Demokratie eine ernstzunehmende Gefahr und ein großes innenpolitisches Anliegen, für das er sich seit Jahren einsetzt.

Daher: Kommt alle am 17.09. um 18:30 zum Gelände der VHS (Rückgebäude) und stellt unserem Kandidaten Eure Fragen. Wer Konstantin von Notz einfach mal live erleben möchte oder mehr zum Wahlprogramm der Grünen erfahren möchte, ist herzlich eingeladen zur Veranstaltung „Wein, Käse und ne These“, denn die Unterhaltung kommt garantiert nicht zu kurz.

Der Ortsverband DIE GRÜNEN aus Reinbek